Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Schulterkurs.jpg
Körperklang > Ayurveda > Massagen > Upanahasveda - ayurvedische Rückenmassage

UPANAHASVEDA - AYURVEDISCHE RÜCKENMASSAGE

Unser Rücken hat oft viel zu tragen, so ist es kein Wunder, dass er besonders anfällig für körperliche und emotionale Verspannungen ist. Ich lade dich ein, es dir in Bauchlage bequem zu machen, wo dich heiße Kompressen mit Ingwerwasser erwarten. Ingwer ist im Ayurveda bekannt für seine spannungslösende und entgiftende Wirkung. Dein Rücken wird angenehm erwärmt, durchblutet und bestens vorbereitet für die anschließende Massage mit warmen Ölen. Marma Punkte an Schultern, Nacken und Kopf werden stimuliert, um das Loslassen zu erleichtern. Es folgt eine ausführliche Rückenmassage bis zum Kreuzbein mit langen kräftigen und sanften Ausstreichungen über die Arme, die in einer Handmassage mündet.

Ein gesunder Rücken ist wichtig für einen aufrechten Gang durchs Leben- gönn ihm öfters etwas Gutes!


Preise

Rückenmassage (60 Min.): 
68 €

Termin finden

Bitte fülle die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.