Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Schulterkurs.jpg
Körperklang > Ayurveda > Ayurveda Team > Ivonne

ivonne

Ivonne ist schon immer begeistert von der Natur und der großen Lebenskraft, die in ihr wohnt. So auch von der Lebendigkeit unserer Haut. Unsere große Oberfläche stellt nicht nur eine Barriere nach außen da, vielmehr vermittelt sie, atmet, fühlt, trägt Giftiges nach außen, Nährendes nach innen. Hier ist der Ort der Berührung.

Im Wiederspruch dazu steht die oft chemische, künstliche “Pflege”, die uns schön machen soll und doch jegliche Kommunikation der Haut stört. Ivonne ist überzeugt, dass nur natürliche Mittel uns wirklich sinnvoll pflegen und lebendig und schön halten. In den acht Jahren Tätigkeit als Kosmetikerin, in verschiedenen Hotels sammelte Ivonne viel Erfahrung im Umgang mit dem größten Organ des Körpers.

So kann sie durch ihr Wissen und mit Hilfe der natürlichen Materialien des Ayurveda auf die Hautbedürfnisse eingehen. Der Ayurveda begreift die Haut als Spiegel der Seele und macht aus der Behandlung ein ganzheitliches, liebevolles Ritual. Auf diese Weise erhält der ganze Mensch Nahrung-von außen nach innen.

Hintergrund

Staatlich geprüfte Kosmetikerin
(8 Jahre Berufspraxis)
Ayurvedische Kosmetikerin
Yogalehrerin

ivonne kontaktieren