Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Schulterkurs.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Detox Yoga


Detox Yoga

Durch den Stoffwechsel das Feuer entfachen

Körperklang-Detox-Yoga-Workshop-Berlin-Friedrichshain.jpg

Wir bewegen uns, wir mobilisieren uns, der Körper reagiert, es wird wärmer, das Feuer brennt. 

Im Yoga wird das Verdauungsfeuer (agni) hoch geschätzt. Es stärkt den Körper, es reinigt den Körper. In den Yogatexten finden sich sogar Aussagen, dass ein Yogi selbst Gift ohne Schaden verdauen kann. Und das nur, weil das Verdauungsfeuer stark genug brennt, um alles zu transformieren; alles zu ver-stoff-wechseln.

Dafür zünden wir unser Verdauungsfeuer in diesem Workshop an. Wir stärken es mit den Techniken des Yoga, so dass es den Körper reinigen kann, alles Schädliche verbrennt. Dazu gehören spezielle Haltungen (asana) und Atemtechniken (pranayama). Ausgleichend achten wir auch auf die Entspannung von Körper und Geist, denn die Verdauung kann nur gut laufen, wenn das Stresslevel ausbalanciert ist. So gehst du gewärmt und gelöst, entspannt und gereinigt aus diesem Workshop heraus.

Termine

Sa • 27.01.18 • 17:30 — 19:30 Uhr • Elisa

Preis

30 €

> zur Anmeldung