Körperklang Yoga & Ayurveda
Körperklang > Yoga > Stundenplan > Sonntag > Kursanmeldung Yoga für einen starken Rücken (ausgebucht)

Anmeldung

18:00 - 19:30
> Yoga für einen starken Rücken (ausgebucht)
> Präsenzkurs > Elisa

kein Kursplatz frei

Preis

10 Termin: 130 € 
inkl. Teilnahmebescheinigung
Kein Kurs am 18.02.

Was dich im Kurs erwartet

In diesem Kurs dreht sich alles um deinen Rücken - seine Ausrichtung, seine Beweglichkeit und seine Kraft. Für die Yogis wird das Alter eines Menschen nicht über die Anzahl der gelebten Jahre definiert, sondern über die Geschmeidigkeit der Wirbelsäule. In diesem Sinne mobilisieren, strecken und drehen wir unsere Wirbelsäule im Yoga, um ihre Geschmeidigkeit zu erhalten oder auch zurück zu erlangen. Verknüpft mit anatomischem Wissen soll dieser Kurs dir ein lebendiges Verständnis von deiner Wirbelsäule und deinem Rückens geben, so dass du dich ausgerichtet und stark in deinem Alltag bewegen kannst.

Bitte beachte: Dieser Kurs ist keine Therapie bei schwerwiegenden Rückenerkrankungen. Er kann als sinnvolle Ergänzung genutzt werden, ersetzt aber nicht den Spezialisten!

Deine Daten

Bitte fülle die mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Preis

10 Termin: 130 € 
inkl. Teilnahmebescheinigung
Kein Kurs am 18.02.