Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Rückenkurs.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Geschmeidig durch Yoga


Geschmeidig durch Yoga

Mit Dehnung den inneren Halt finden

Körperklang-geschmeidig_durch_Yoga-Dehnung-Workshop-Berlin-Friedrichshain.jpg

"Yoga? Das ist doch das mit dem dehnen oder so?" Ja, das ist es auch. Die Bewegungen des Yoga suchen den Ausgleich des Körpers. Mit dem eigentlichen Ziel, den Körper für die Meditation vorzubereiten. Dabei spielen die Dehnungselemente des Yoga gerade in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle, in der die Anspannung der Muskulatur zu Schmerzen und Haltungsfehlern führen.


In diesem Workshop wollen wir Raum und Freiheit in den Körper bringen. Mit den effektiv gestalteten Dehnübungen des Yoga wandern wir durch den Körper durch und schaffen Abschnitt für Abschnitt wieder Weite. 
Was dabei passiert, ist ein Lösen des Muskels. Der Muskel und das darum befindliche Bindegewebe/Faszien werden weicher und geschmeidiger. Als lösende Selbstbehandlung kann sich dein Körper in seine physiologische Struktur zurück ausrichten. Das Lösen der äußeren Spannung schenkt dir inneren Halt. Auch Hyperflexible finden ihre Stabilität in der Dehnung wieder.


 

Termine

Sa • 02.12.17 • 15:00 — 17:00 Uhr • Elisa

Preis

30 €

> zur Anmeldung