Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Yoga_Wand.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Meditationstechniken


Meditationstechniken

bewegte Meditation

Körperklang-Meditations-Workshop-Berlin-Friedrichshain.jpg

Meditation hilft den Geist zu befreien und zu klären, indem man einfach nichts tut, nicht einmal denken. Leichter gesagt als getan! Versucht man es, stellen sich schnell kleinere oder größere Schwierigkeiten ein. Deshalb gibt es eine Vielzahl an Meditationstechniken, die dir erleichtern dich dem Zustand der Meditation zu nähern.

In diesem Workshop soll ein Raum für Erfahrungen mit der Meditation entstehen - seien es die ersten Erfahrungen oder das Vertiefen schon vorhandenen Wissens. Dieser Workshop bei Elisa versteht sich als Reihe von Workshops, die jeweils eine andere Meditationstechnik vorstellen, so dass du damit deine Erfahrungen sammeln kannst und die neu erlernte Technik mit in deine Meditation einbauen kannst. 

In dem Workshop am 02.12. werden wir uns bewegten Formen der Meditation widmen. 

Termine

Sa • 02.12.17 • 17:30 — 19:30 Uhr • Elisa

Preis

30 €

> zur Anmeldung