Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Sprechtraining.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Philosophischer Yoga-Salon


Philosophischer Yoga-Salon

offene Gesprächsrunde

koerperklang_Workshop_Philosophischer-Yoga-Salon_Berlin-Friedrichshain.jpeg

Der Yoga bietet mehr als sich auf der Matte zu bewegen. Deswegen möchten wir einladen zu einer interaktiven Gesprächsrunde, in der wir uns austauschen und miteinander Ideen und Eindrücke teilen können. Es wird ein Thema geben, welches divers beleuchtet werden soll: aus der Sicht des Yoga, wie die Lehrer es verstehen oder in ihren Traditionen gelernt haben; aus der eigenen Erfahrung heraus; aber auch aus deiner Sicht und aufgrund deiner Erfahrungen.


Wir freuen uns auf anregende Gespräche, in denen jeder seine Gedanken und seine Ideen zu einem Thema beisteuern kann. Dafür möchten wir dich bitten, dass jeder eine Kleinigkeit zum snacken mitbringt, damit wir eine anregende Atmosphäre bei Tee und Essen erschaffen, um einen vertrauten Austausch zu ermöglichen.


Thema am 10.12.: Karma

Termine

Momentan gibt es keine neuen Termine für diesen Workshop

Preis

Spende (3 - 7 €)

> zur Warteliste