Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_Schulterkurs.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Kundalini Yoga Basics


Kundalini Yoga Basics

Einführung in die Grundbausteine des Kundalini Yogas

Koerperklang-Kundalini-Basis-Workshop_berlin-Friedrichshain.jpg

Was ist eigentlich dieses Kundalini Yoga? Wie unterscheidet es sich zu anderen Yoga Formen? Brauche ich dafür irgendwelche Vorkenntnisse oder muss ich etwa besonders gelenkig sein?


Diese Fragen werden wir im Workshop aufgreifen, wir werden Vorurteile klären und Raum für weitere Fragen schaffen. Angefangen mit einem kurzen Überblick zum Ursprung des Kundalini Yoga, werden wir Grundhaltungen üben, Atem- und Meditationstechniken ausprobieren und wichtige Kraftzentren des Körpers entdecken. Wenn Du interessiert bist, aber noch nicht weißt, ob Kundalini Yoga das Richtige für Dich ist oder, wenn Du Deine Kenntnisse etwas auffrischen möchtest, dann bist Du genau richtig hier.

Termine

So • 21.01.18 • 16:30 — 18:30 Uhr • Desiree

Preis

30 €

> zur Anmeldung