Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_ES-WS.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Haltung bewahren


Haltung bewahren

Körperhaltungen im Kundalini Yoga richtig ausüben lernen

Koerperklang-Kundalini-Yoga-Haltung-bewahren-Workshop_berlin-Friedrichshain.jpg

Ist mein Rücken krumm? Habe  ich gerade ein Hohlkreuz? Sind meine Schultern eigentlich entspannt? Sitze ich auf oder neben meinen Gesäßhöckern? Halte ich meine Arme gerade? Sind meine Knie in einer Linie mit meinen Füßen? Wie, ich muss grad nicht alle Muskeln anspannen?


Die richtige Haltung im Yoga zu finden ist nicht immer leicht. Mal ist das Becken schief, der Rücken krumm oder die Schultern total verspannt. Im Kundalini Yoga soll ein Gefühl für den eigenen Körper und die Körperhaltung entwickelt werden und so soll man langsam lernen, sich selbst zu korrigieren.
Manchmal reicht das allerdings nicht aus, jahrelang angelernte Haltungsmuster sitzen oft tief und erst nach einer Korrektur von außen kommt das  innere Körpergefühl hinzu.


Der Workshop „Richtige Haltung?“ zielt darauf ab, das eigene Körperbewusstsein zu stärken, Körperhaltungen im Kundalini Yoga besser und korrekter ausführen zu können und tiefer in eine Übung hineinzukommen. Ich nehme mir die Zeit, jeden Körper der Teilnehmenden individuell zu betrachten und individuelle Hilfestellungen zu erarbeiten. 

Termine

So • 25.02.18 • 16:30 — 18:30 Uhr • Desiree

Preis

30 €

> zur Anmeldung