Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Banner_ES-WS.jpg
Körperklang > Yoga > Workshops > Somatic Yoga


Somatic Yoga

für ein tieferes Körperempfinden

Somatic-Yoga-Sindy-koerperklang-Yoga-Berlin-Friedrichshain.jpg

Somatic Yoga ist eine sehr weich fließende, vitalisierende Yogapraxis, die dich in eine tiefe Körperwahrnehmung leitet. Neben sanften als auch kraftvollen Bewegungen schenke ich Raum zum Verweilen. So kannst du im Spüren deine eigene Ausrichtung finden und intuitiven, freien Bewegungen nachgehen.

Losgelöst von gedanklichen Konzepten, können uns die Signale unseres Körpers wichtige Impulse liefern, eigene Bedürfnisse und eine Richtung zeigen. Denn unser Körper weiß viel mehr als wir manchmal glauben. In ihm sind all unsere Erfahrungen, Gedanken, Emotionen und körperlichen Empfindungen gespeichert, die wir erlebt haben. Wir dürfen also mehr auf unseren Körper vertrauen!

Intension des achtwöchigen Kurses ist es, ein tieferes Bewusstsein für den eigenen Leib in seiner Lebendigkeit zu erfahren. Die Praxis bietet außerdem die Möglichkeit, körperliche und mentale Widerstände zu lösen und mehr Entspannung zu erleben. Anfänger und fortgeschrittenere Yogis sind herzlich willkommen. Neben traditionellen regenerativen Yoga-Praktiken bringe ich das Kernwissen aus modernen somatischen Methoden, wie Feldenkrais, Erfahrbarer Atem, Continuum Movement mit ein.

Zeitraum:
Dienstags, 22.10. - 10.12.2019
16:00 - 17:30 Uhr 

Frühbucherpreis: 135 € bei Anmeldungen bis zum 22.08.2019

Termine

Di • 22.10.19 • 16:00 — 17:30 Uhr • Sindy

Preis

150 € / 8 Termine

> zur Anmeldung