Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Medi_WS-Banner.jpg
Körperklang > Yoga > Yogalehrer > Anja

Yogalehrerin anja

Anja ist eine ewig Reisende. Doch Flugzeuge mag sie nicht. Reisen fasziniert sie im Sinne des sich stetig Bewegen, Lernen und Entwickelns. Ihre Neugierde auf Herausforderungen ließ all ihre Leidenschaften zu Berufungen wachsen. So wurde sie Tänzerin, Philologin und Yogalehrerin. Ihrem Körper und ihren Nerven hat sie im Namen der Kunst schon einiges abverlangt; im Yoga schließlich gelernt achtsam mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Sich wohl fühlen, jeden Atemzug bewusst erleben, über seine Grenzen hinauswachsen - das ist Yoga - Innehalten um das Leben selbst zu spüren. Im Kundalini Yoga fand sie eine Methode, um auch im Alltag immer wieder dahin zurück zu finden.



Eine scharf-spritzige Brise an Durchhaltevermögen einerseits, und eine große Portion an Offenherzigkeit, Mitgefühl und Unvoreingenommenheit andererseits, sind ihre liebsten Kundalini Yoga Ingredienzien. Sensibel versucht sie den Beginn der Stunde an den Bedürfnissen der Schüler zu orientieren, die Gruppe später zu ihrer Höchstform herauszufordern um schließlich die tiefe Ruhe und Ausgeglichenheit von Entspannung und Meditation vollkommen genießen zu können.

Hintergrund

Yogalehrerin (3HO, Yoga Shala)
Tanzpädagogin (BA Arts)

Stil

Anjas Yogastunden betonen die Mischung aus Flexibilität, Kraft und Gelassenheit des traditionellen Kundalini Yoga. Die Vielfalt der Übungsreihen und Themen sorgen immer wieder für Überraschungen!

anja Kurse

anja kontaktieren