Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Medi_WS-Banner.jpg
Körperklang > Yoga > Yogalehrer > Desiree

Yogalehrerin desiree

Desiree ist bereits in der Kobra-Position durch den Muttermund geschlängelt und hat statt Muttermilch Golden Milk bekommen. Dank ihrer nach einem Lebenswandel suchenden Hippie-Eltern, die schon früh den Rufen der indischen Kundalini Yoga Tradition folgten, wuchs sie inmitten von Kobras, Krähen, Katzen und Kamelen auf. Bis die Pickel und die Teenie-Stimmungen kamen, war Kundalini Yoga ihr zu Hause. Zu schnell ist sie ausgezogen, hat ihre eigenen Wege gesucht, sich als tapfere Kriegerin mit den Theorien des Psychologiestudiums herumgeschlagen, um schließlich wieder klamm heimlich in der Fischposition nach Hause zurück zu schwimmen.


Jetzt ist Desiree wieder zu Hause, zu Hause im Kundalini Yoga, zu Hause in sich, zu Hause in ihrem Körper. Wie schön es jetzt noch wäre all das zu teilen, Menschen dazu zu inspirieren bei sich anzukommen, sich zu kräftigen, fokussiert zu sein und voller Selbstliebe –tada der Gedankensamen sich als Kundalini Yogalehrerin ausbilden zu lassen wurde gepflanzt und schwuppdiewump wuchs Desiree zur Kundalini Yogalehrerin heran.


Mit ihren Yoga Schülern*innen möchte sie die Welt des Yogas und einen Schluck Golden Milk teilen. Sie möchte unterrichten, in Körperübungen aufzugehen, Atemtechniken zu erproben, tiefe Entspannung zu erleben, die innere Stille zu genießen, aber auch an körperliche und seelische Grenzen zu gehen und drüber hinaus. All das mit viel Liebe und Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele.

Hintergrund

Yogalehrerin (3HO)
Psychologiestudentin (MA Science)

Stil

Durch immer wechselnde dynamische Übungen beleben und stärken wir den Körper, fokussieren und entspannen wir den Geist und beglücken die Seele. So erfahren wir die unendlichen Möglichkeiten, aber auch die Grenzen unseres Seins und steigen auf zum höheren Selbst.

desiree Kurse

desiree kontaktieren