Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Ayurveda_II_Banner.jpg
Körperklang > Yoga > Yogalehrer > Marcela

Yogalehrerin marcela

Hast Du Dich heute schon gespürt, gestreckt, einen bewussten und tiefen Atemzug genommen und Frieden gefunden, mit dem was gerade ist?

Als ich 2008 meine Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga Akademie Berlin begann, kam ich durch das regelmäßige Üben und den theoretischen Unterricht zu der Überzeugung, das Yoga für mich mehr ist als eine körperliche Aktivität, die man ein- oder zweimal in der Woche ausübt. Yoga wurde für mich im Laufe der Zeit viel mehr zu einer  Haltung, die mir hilft, meine körperlichen und geistigen Potenziale zu entfalten.

Ein Fokus meines Unterrichts liegt auf der Atmung, dem nach innen Schauen, dem in sich Verweilen, meditieren, ganz loslassen - um wieder bewusster und wacher nach außen zu schauen, zu wirken. Der bewusst erfahrene Rhythmus der Atmung führt zur inneren Ruhe. Die Wellen des Gefühls und der Gedankenwelt beruhigen sich, der Zustand der Zerstreuung wird überwunden.

Mein Unterrichtsstil zeichnet sich durch Offenheit und Kreativität aus. Perspektiven wagen, sich bewusst auf den Moment einlassen. Eine kraftvoll dynamische Praxis des Hatha Yoga mit Einflüssen des Vinyasa Flow. Einem Streben nach Gleichgewicht, Kraft und Entspannung.

Hintergrund

Yogalehrerin (4-jährige Ausbildung)

Stil

Entdecke die ersten Schritte in Hatha Yoga in einer vertrauten Gruppe, mit einem großen und bewussten Einfluss anderer körperorientierten Übungen. Die Körper-Möglichkeiten neu entdecken oder wieder zu aktivieren,

marcela Kurse

marcela kontaktieren