Theelines
Körperklang Yoga & Ayurveda
Medi_WS-Banner.jpg
Körperklang > Das Studio Körperklang > Körperklang Team > Gaby

gaby - Ayurveda

Schon als Teenager fühlte Gaby eine starke Anziehung zum Subkontinent Indien und seiner Kultur und erforschte diese auf vielen langen Reisen. Dort absolvierte sie zunächst eine Yogalehrerausbildung. So kam sie schließlich auch zu Ayurveda und belegte ihre Ausbildungen zur Ayurveda Massage Therapeutin zuerst in Indien, dann in Berlin.

Seitdem massiert sie mit viel Freude, Empathie und Hingabe in Berlin im Wellnessbereich, in Yogastudios und Seminarzentren sowie in den Sommermonaten in eigener Praxis auf der griechischen Insel Korfu. Zu massieren bedeutet für sie, nicht nur Gebende zu sein, sondern auch zu empfangen und sich für innere Prozesse zu öffnen.

Sie arbeitet neben Massagen und Yoga auch mit Biodanza (Tanz) und als Mandala Künstlerin und vereint diese verschiedenen Bereiche zu ihrem ganzheitlichen Konzept, Menschen zurück in ihre Mitte zu begleiten.

Schon als Teenager fühlte Gaby eine starke Anziehung zum Subkontinent Indien und seiner Kultur und erforschte diese auf vielen langen Reisen. Dort absolvierte sie zunächst eine Yogalehrerausbildung. So kam sie schließlich auch zu Ayurveda und belegte ihre Ausbildungen zur Ayurveda Massage Therapeutin zuerst in Indien, dann in Berlin. 

Seitdem massiert sie mit viel Freude, Empathie und Hingabe in Berlin im Wellnessbereich, in Yogastudios und Seminarzentren sowie in den Sommermonaten in eigener Praxis auf der griechischen Insel Korfu. Zu massieren bedeutet für sie, nicht nur Gebende zu sein, sondern auch zu empfangen und sich für innere Prozesse zu öffnen.

Sie arbeitet neben Massagen und Yoga auch mit Biodanza (Tanz) und als Mandala Künstlerin und vereint diese verschiedenen Bereiche zu ihrem ganzheitlichen Konzept, Menschen zurück in ihre Mitte zu begleiten.

Hintergrund

Zertifizierungen in Ayurvedischer Massage
Yogalehrerin
Biodanza Leiterin
Diplom-Modedesignerin

gaby kontaktieren