Körperklang Yoga & Ayurveda
Körperklang > Yoga > Präsenzkurs

PRÄSENZKURS

In unseren Präsenzkursen begrüßen wir dich in unseren schönen und > großzügigen Räumen am Bersarinplatz. Damit eine ruhige und vertraute Atmosphäre im Yogakurs entsteht, haben wir begrenzte Mattenplätze. So vermeiden wir ein Überfüllen des Yogaraumes und Unruhe vor dem Kursstart. Deswegen bitten wir dich um eine Anmeldung, wenn du am Kurs teilnehmen möchtest. Unsere Kurszeiten und Platzverfügbarkeiten findest du auf > unserem Stundenplan

Wir haben alle Yogautensilien vor Ort, so dass du nur bequeme Kleidung benötigst. Wir nutzen keine Schuhe im Yoga. Bring dir aber gerne Socken, wenn du zu kalten Füßen neigst. Umkleiden sind im Studio vorhanden.

Wir verschließen die Tür zum Kursstart. Deswegen sei bitte etwas früher da. So hast du Zeit zum Ankommen und wir können kurz sprechen, was bei dir zu beachten ist und dir wichtig ist. Dafür laden wir dich ein, den Alltag bei einem Tee vor der Tür zu lassen, zu entschleunigen oder dich auszutauschen. Und wenn der Tag sehr hektisch war, gerne auch schon im Yogaraum runter zu kommen und die Ruhe zu genießen. Wir freuen uns auf dich.